1. Thessalonicher 5:19-20

Dringliches
web-panor-02
Banner Banner

Zum Seitenanfang

 

Aktualisierungen

 

Stichwort-Suche

 

Kurzthemen

 

Abk. Bibel-Buecher

 

Begriffe

 

 

 

Weitere
Textanalysen

Ewiges Leben
Dringliches
Kurzthemen-09
Einzelthemen
Feste Ordnung

 

Jakob, die dritte
Generation

Jakob
Weg Jakobs-1
Der Bund-1
Erwartungen


 

Dringliches

 

 

 

Auf dieser Seite finden Sie Ermahnungen und Warnungen Jehovas die auftragsgemäß und entsprechend der erhaltenen Zeitvorgabe bekannt gegeben werden.

 

 

Hier müssen auch Informationen aus Bildübermittlungen veröffentlicht werden. Siehe dazu Propheten-II, Punkt 6. und auf der Seite “Einzelthemen” das erste Thema “Traum und Vision”.

 

Die allgemeine (hier weltweite) Veröffentlichung von Bildübermittlungen ist nicht üblich, sie werden normalerweise direkt und nur den vorgesehenen Empfängern erläutert. Doch weil die gesamte Hierarchie der Zeugen Jehovas, die Annahme von Wortübermittlungen “Jakobs” verweigert, bleibt nur die Information über bibelanalyse.de übrig. (aus heutiger Sicht: eine der Hauptgründe, warum bibelanalyse.de initiiert wurde)

 

Für Außenstehende sind die Erklärungen von Bildübermittlungen nicht nachvollziehbar, sie werden bestenfalls als unreal empfunden.

 

Es fehlt das Hintergrundwissen und die Erfahrung mit dem Verfahren biblischer Ermahnungen. Die oben genannten Links können die Wissens-Lücken ein wenig schließen, die Erfahrungen fehlen aber weiterhin.

 

Es reicht und ist sicher, dass die genannten Empfänger die Verfahren kennen und die Inhalte zuordnen können. Ob sie sie allerdings annehmen, ist damit nicht gesichert. 

 

 

Vor allem bei ermahnenden Themen sollten Blockierungen vermieden werden.
Lesen Sie die Themen vollständig durch und beginnen danach mit der gründlichen biblischen Überprüfung. Abschließend ist in jedem Fall eine eigene Entscheidung erforderlich.

 

 

 

 

Warnungen aus den vorherigen Seiten

 

 

 

 

 

 

Aus dem Grund-Studium der Seiten “Bibelstudium” bis “Adler III” sollten zuerst die bisherigen Warnungen nochmals in Erinnerung gebracht werden.

Sie bleiben in den kommenden Jahren die Basis aller noch folgenden Warnungen.

 

 

 

Drei Versuchungen der “Fremden Frau” -
12.2006

 

 

 

Annahme Jakobs, ...
damit Jehova seinen Dienstantritt nicht erzwingen muss - 2006

 

 

 

Nur noch eine Gelegenheit - 01.2007 -
Jesaja beschreibt die letzte Gelegenheit zur Umkehr der Söhne Gottes vor Beginn des Gerichts an Babylon.

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Warnungen

aus neuen Bibelanalysen oder aus Bildübermittlungen

 

Die Einträge erfolgen in umgekehrter Reihenfolge, der letzte Eintrag oben.

 

 

 

1. Der Countdown zu Offenbarung 2:20-22 hat begonnen. (10.12.2008 / PDF – Dokument, 

es wurde um ein Vorwort ergänzt, 15.-16.10.09)

Die vorgeschriebenen Empfänger: ausschließlich die Zeugen Jehovas, in erster Linie ihre Führung und diese von oben nach unten (nicht umgekehrt)

 

10.12.2008 - Es wird immer deutlicher: Die Zeit wird knapp. Diese Website ist, was anfangs nicht zu erkennen war, tatsächlich die Anklageverlesung zum kommenden Gericht.

 

Und das Gericht Jehovas wird bei seinem Volk, den Zeugen Jehovas, beginnen und dort bei den “Älteren Männern” (Hes 9:6)

 

Erklärung zu Hes 9:6 (ergänzt am 15.10.2009)

 

Hes 9:6 ist eine Prophezeiung, die sich erst in der kommenden letzten Generation erfüllt, aber aus ihr ist ein immer gültiger Grundsatz des Gerichts Jehovas erkennbar.

 

Jehova fängt mit seinem Gericht grundsätzlich bei seinem “Heiligtum” an. Dieser symbolische Begriff bedeutet heute, er beginnt bei der “Leitenden Körperschraft”, beim Überrest und ihren Helfern (biblischer Symbolbegriff “Frauen”), sowie bei den übrigen Älteren Männern. So war und ist auch heute die Abfolge SEINER richterlichen Entscheidungen.

 

Frau oder Frauen können als symbolischer Begriff auch helfende Institutionen bedeuten.
Die Wachtturmgesellschaft ist für den Überrest, vor allem für die Leitende Körperschaft eindeutig eine helfende Institution, symbolisch eine “Frau”.

 

Weil der “Überrest” selbst Speise zur rechten Zeit geben soll, ist ihm eine Übertragung der Aufgabe nicht erlaubt (Mat 24:45-46). Er tut es dennoch und deshalb werden beide ins Gericht kommen, in der Symbolik der Bibel begehen sie “Hurerei”.

 

Zum PDF-Dokument: Der Countdown zu Off 2:20-22

 

 

 

 

Zur vorherigen Seite            Zum Inhaltsverzeichnis          Zur nächsten Seite

 

Aktuelle Warnungen

letzter Eintrag oben

 

1. Countdown zu Off..

 

Aus vorherigen Seiten
 

Zum Seitenende

     

    © Alle Rechte vorbehalten